Plus Size Just Fun


Wir haben für Euch eine extrem potente Testbike Flotte auf die Beine gestellt, die nur darauf wartet über die halbverschneite Landschaft bewegt zu werden!
Plus-Bikes in Fully und Hardtail Version, Crossbikes und auch Damen Mountainbikes mit Bosch CX Motor und den stärksten Akkus stehen bereit. Als CENTURION-Fachhandelspartner verfügen wir vom 28.01. bis 04.02. über folgende exklusiven Testräder:

eMTB Full Suspension
No Pogo E 3000.27+
No Pogo E 2000.27+
Lhasa E 600.29
eMTB Hardtail
Backfire E 2000.27+
Backfire Fit E 600.29

 

Die Testrides sind natürlich kostenlos, die Bikes stehen ab morgen, Mittwoch zur Verfügung.
Wir sind Donnerstag und Freitag auf Schulungstour und nicht im Shop doch schon am Samstag können die Bikes wieder gebracht bzw. abgeholt werden.

Wir brauchen lediglich eine Lichtbildausweis und schon kanns losgehen!
Ihr könnt Euch bei uns natürlich auch um- und anziehen wenn ihr einen Testride direkt vom Shop aus testen oder verschiedene Bikes hintereinander fahren wollt.

Bitte allerdings um Voranmeldung unter: office@radwelt.co.at, damit es zu keinen Terminkollissionen kommt!